Über mich: Matthias

Hey, mein Name ist Matthias und schon immer habe ich mich für das Astralreisen lernen interessiert. Nachdem ich allerdings alles ausprobiert hatte, wusste ich, dass eine passende Schritt-für-Schritt Anleitung genau das Richtige für mich ist.

Schon als Kind konnte ich mich für Übersinnliches schnell begeistern und lief stets “anders” durch die Welt.

Ich achtete auf andere Dinge, als es meine Mitschüler taten, was durchaus so einiges an Verwunderung hervorrief. 🙂

Momentan bin ich 21 Jahre alt und blogge mit Begeisterung über die Kunst des Astralreisens. Es freut mich einfach immer mega, wenn ich Menschen zu ihrer Astralreise verhelfen kann.

Beziehungsweise in irgendeiner Art und Weise dafür begeistern kann, sich einfach mal näher mit dem Thema der Bewusstseinserweiterung auseinanderzusetzen.

Wie sieht es aus: Möchtest du mit mir gemeinsam Astralreisen lernen? 🙂

Auf diesem Blog möchte ich dir von meinen Astralreisen Erfahrungen berichten, die für mich funktioniert haben. Deshalb freut es mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst, um dir meinen Blog anzusehen. Ich freue mich immer zu lesen, dass Menschen meine Tipps & Tricks zum Astralreisen anwenden.

Einige dieser Links auf der Seite sind sogenannte Affiliate Links. Das heißt, dass ich dafür eine Provision bekomme, um mir neben meinem Job etwas dazuzuverdienen. Wenn du über diese Links kaufst zahlst du nicht mehr. Ganz im Gegenteil, denn ich versuche immer tolle Rabatte für dich auszuhandeln, sodass du bares Geld sparst, insofern du dich für einen Astralreisen Kurs interessierst.

Hier kommst du direkt zur Startseite, auf der ich alles zum Astralreisen lernen und Erfahrungen erkläre.

Hier erfährst du die Astralreisen Fehler, die du auf keinen Fall begehen solltest… (die allerdings die meisten Anfänger begehen!)

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim Lesen und entdecken. Vor allem aber beim Astralreisen! 🙂

Pass gut auf dich auf, meine Liebe / mein Lieber!

Beste Grüße,

dein Matthias